Montag, 1. September 2014

Essens- Tipp's im Hotel

Hey ihr süßen, 

Es ist gerade fast 9 Uhr und ich war gerade joggen und danach frühstücken hier im Hotel. Zum joggen muss ich sagen das es mir nach Size Zero was ja hauptsächlich aus Krafttraining besteht komischerweise leichter als vorher fällt :) ich weiß echt nicht ob das an dem Ort hier liegt ( am Strand ist es halt immer schöner 🙈) oder an den neuen Muskeln die ich gewonnen habe .
Als ich dann vor dem Buffet stand und die Qual der Wahl hatte dachte ich mir , schreib doch einfach mal darüber , und da das Wetter sowieso nicht so toll heute ist habe ich genug zeit :).

Wenn man während seiner alles clean , healthy und fit Phase steckt isst man ja eigentlich am liebsten Zuhause ( war bei mir jedenfalls so) weil man da genau weiß was auf den Tisch kommt und was man auf keinen Fall in seinem Gericht will . 
Gehts dann um Urlaub und all inklusive denken alle sofort ans Fett werden . Aber das muss garnicht sein , das einzigste was du brauchst ist etwas wissen und Disziplin. Man sollte sich natürlich nicht alles verbieten aber ich erzähl euch einfach mal wie ich hier so vorgehe bei meiner Auswahl.

Man kann hier Mittag und Abendessen à la carte bestellen und dazu gibt es immer noch ein großes Buffet. ( von dem allein ich hier eigentlich schon satt werden kann)
Ich esse hier aber nur einmal von der Karte ( meistens mittags ) und das andere einfach nur vom Buffet . Außer es gibt jetzt etwas das ich einfach unbedingt am Abend Essen Will dann tausche ich:)

Wenn ich dann vor der Auswahl auf der Karte stehe meide ich Kohlenhydrate , da sie hier keine Vollkornprodukte haben und entscheide mich dann eher für Fleisch.
Davor hole ich mir meist noch einen Gemüseteller . Stehe ich vorm Buffet meide ich vor allem frittierte Sachen und gehe eher zu grünem ( Paprika, Gurken , gegrillte Zucchini ,...)
Ich achte auch darauf das es nicht zu ölig wird ( bei den Italienern schwimmt ja meist alles in Öl) und tropfe das dann immer ein bisschen ab . Fertige Salat Dressings benütze ich auch nicht sondern mach sie selbst mit zwei TL Oliven Öl und einem TL weißem Essig .
Von grünem Salat und Gurken kann man eigentlich soviel nehmen wie man will, besteht ja eigentlich zum größten Teil nur aus Wasser .



Das frühstück fällt bei mir am üppigsten aus. Es hier zum Glück Reiswaffeln (man kann sich aber auch welche oder Vollkornbrot von zuhause mitnehmen wenn man nicht weiß was es gibt ) , deshalb nehme ich mir davon immer zwei und Belege eine mit Schinken und käse , die andre mit Schinken und einem aufgeschnittenem Ei. Dazu gibt es dann noch eine Schale mit obst und Tee. Mittags und abends meide ich die Desserts weil wir am Abend meistens weggehen und ich mir da lieber eine Portion Eis gönne .
Zwei Stunden nach dem frühstück hole ich mir meistens nochmal eine Banane und ein Latte macchiato ( schmeckt mir irgendwie nur in Italien :D ) 

Und zwei bis drei Stunden nach dem Mittagessen gibt es bei mir noch einen Proteinriegel ( aber nur wenn ich Hunger habe ) .
Was natürlich am wichtigsten ist, das ich immer ein volles Glas Wasser neben mir haben , da man ja auch 2-3L pro Tag trinken sollte und es den Hunger etwas hemmt. 

Das hier ist nur wie ich vorgehe und so fühle ich mich wohl . Bisher hatte ich auch noch keine Fressattacke hier sondern bin immer super satt geworden . 
Schönen Tag wünsche ich euch noch , Stay healthy 😘 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen